"Dinge der Welt"

 

Unsere erste Scheibe von 2005. Sie ist eigentlich mehr ein gepresstes Demotape, komplett in Eigenregie in unserem damaligen Proberaum aufgenommen. Die Anfänge von Eschengrund, klanglich kaum zu überhören. Aber wir wollten die erste CD und wir machten die erste CD.

 

!! komplett ausverkauft !!


"Konsequenzen"

 

Das zweite Album,2006 im Tonstudio aufgenommen. Wegen der super Resonanz auf das erste Album beschlossen wir damals, gleich noch mal eins hinterherzuschieben. Vom Klang her um Längen besser, allein schon durch die professionelle Aufnahme.

 

!! komplett ausverkauft !!

 


"Schwarz auf Weiss"

 

Aufgenommen 2012. 6 ganze Jahre hat es gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Stil ist gleich geblieben, immer noch der typische Kettensägengitarrensound, aber alles eben besser. Und neuer.

 

                                                                            !! fast ausverkauft !!

 

 


"Identitaet"

 

Das vierte Album der Jungs aus Anhalt, rockig, ehrlich, prägnant im alten Stil mit neuen Ideen....

 

(Aufgenommen 2016)

 

!! fast ausverkauft !!


"Willkommen neues Leben" 

 

Das fünfte Album was 2021 erschienen ist. Viele neue Ideen sind entstanden und sind auf dieser Platte wieder zu finden. Die Jungs aus Anhalt Rocken im alt-neuen Still weiter.